Eltern Kind Gruppe (ab ca. 3-4 Jahren)

Die ersten Schritte des Boulderns werden hier gemeinsam gegangen. Alle Elemente, die ein sicheres Klettern mit deinem Kind gewährleisten, werden in diesem Kurs vermittelt. In diesem Kurs wird vermittelt, wie du dein Kind beim Bouldern unterstützen kannst, so dass ein sicheres Bouldern möglich ist.

Voraussetzung

Der Kurs richtet sich an Eltern mit Kindern im Alter von ca. 4-5 Jahren. Falls dein Kind bereits mit 3 Jahren Interesse am Bouldern zeigt, ist eine Teilnahme auch schon mit 3 Jahren möglich. Wenn du dir unsicher bist, schreibe gerne unter Angabe deiner Telefonnummer an kurse@cafekraft.de. Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung.

Wann ist der Kurs richtig für mich?

  • Dein Kind will noch nicht allein einen Kletterkurs besuchen bzw. du möchtest gemeinsam mit deinem Kind Zeit beim Bouldern verbringen
  • Du möchtest lernen, wie du dein Kind sicher begleiten und sinnvolle Hilfestellungen geben kannst.

Welcher Kurs könnte als nächstes folgen?

  • Kindertraining

Dauer

5 x 60 Min.

Preis

59,95 € (1 Erwachsener + 1 Kind)
2. Kind 15 €
Inkl. Leihschuhe & Eintritt

Teilnehmerzahl

mind. 4 Eltern-Kind-Paare

Termine