Am 8. Juli ist es endlich soweit! Der Kidscup findet im Café Kraft statt!
Wir freuen uns riesig, dass dieses Jahr ein Kidscup im Café Kraft stattfinden kann und sind voller Vorfreude auf den Tag, an dem die Kleinen (und Größeren 😉 ) im Mittelpunkt stehen werden. Die Teilnehmenden können sich in fünf Altersgruppen auf extra geschraubte Qualifikations- & Finalboulder freuen! Da hierfür mehrere Wandbereiche benötigt werden, wird der normale Kletterbetrieb am Wettkampftag eingeschränkt sein. Hierzu folgen noch genauere Infos im Vorfeld der Veranstaltung.
Die Anmeldung, sowie alle weiteren wichtigen Infos dazu findet ihr hier: https://www.cafekraft.de/kidscup2023
Das Highlight des Tages wird das Finale der 10-11, 12-13 und 13-17 Jährigen am Nachmittag sein! Hier treten Jungs und Mädchen getrennt an.
❕ Bei rechtzeitiger Anmeldung bis zum 21. Juni gibt es ein Wettkampfshirt zur Anmeldung dazu! Bitte gebt daher unbedingt die entsprechende Kleidergröße bei der Buchung mit an. ❕
🎊 Wir freuen uns, dank der super Unterstützung durch travel & trek kids, Now Bio Limonaden Almdudler, Eldorado Bergsport, wieder prächtige Gewinne für die besten unserer großen kleinen AthletInnen bereit halten zu können 🤗🎉
Café Kraft